EVU

Zug des privaten Eisenbahnverkehrsunternehmens (EVU) „PCT Private Car Train GmbH

EVU

Die PCT - Private Car Train - GmbH, unser eigenes Eisenbahnverkehrsunternehmen,  ermöglicht es uns selbständig und unabhängig Züge zu fahren und somit unseren Kunden Schienenverkehr aus einer Hand anzubieten. Zur Betriebsaufnahme Anfang 2008 starteten wir regional in Bayern, doch dies war erst der erste Schritt.  Wir sind sowohl im Werksrangierdienst, in der letzten Meile sowie im nationalen Fernverkehr tätig. Auch übergeben wir internationale Züge an unsere Partner. Wir bieten unseren Kunden und Partnern individuelle Lösungen, branchenübergreifende Konzeptionen und Logistik mit Herz und Verstand.  Unser Ziel ist es, die Aufträge unserer Kunden mit höchster Qualität und Flexibilität und absoluter Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit auszuführen. Profitieren Sie von  unserem Know-how, europaweit.