+49 8442 / 90 80 0 info@ars-altmann.de

Um unseren anspruchsvollen Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität insbesondere im Bereich Transport bieten zu können, müssen wir diese turnusmäßig prüfen und Optimierungspotenziale identifizieren. Daher legen wir großen Wert auf einen regelmäßigen Austausch zwischen unseren verschiedenen internationalen Fuhrparks und unserer Qualitätsabteilung. 

Im Rahmen der 2. Transport Qualitätskonferenz trafen sich die Teilnehmer/-innen in den Räumen unserer ARS Academy, um gemeinsam diverse Fragestellungen rund um die kontinuierliche Verbesserung der Transportqualität zu diskutieren. Dabei wurden die Ergebnisse der letzten Konferenz aufgegriffen und weiterentwickelt. Neben dem Dauerbrenner Schadensreduzierung stand aber vor allem das Thema Digitalisierung im Fokus.