+49 8442 / 90 80 0 info@ars-altmann.de

40 Kinder- und Jugendfußballmannschaften in fünf Altersklassen und insgesamt über 400 Teilnehmer konnte der ARS Altmann Cup 19/20, dem wir als Hauptsponsor auch den Namen liehen, am Turnierwochenende des 28. und 29. Dezember 2019 vorweisen. Spannende Spiele und zahlreiche Tore sorgten an beiden Tagen für Begeisterung bei den Zuschauern und zeigten die große Leidenschaft, mit der alle Teams um den Sieg kämpften. 

Auch wir sind immer mit Leidenschaft bei der Sache und suchen deshalb motiverte Nachwuchskräfte. Wir nutzten daher die Gelegenheit, interssierte Zuschauer wie Spieler über unser Ausbildungsspektrum sowie Praktika zu informieren. 

Wir bedanken uns bei den Organisatoren, ehrenamtlichen Helfern und Fans für ein sportliches Highlight zum Jahresende. Dabei kam jedoch auch das freundschaftliche Miteinander der Teams abseits des Fußballfeldes nicht zu kurz. Absolutes Fairplay war in allen Partien und auch auf den Zuschauerrängen angesagt.

Wir gratulieren den Siegermannschaften:
U15:
SpVgg Langenbruck 1

U17: SG Geroldshausen/Wolnzach
U19: SG TSV Rohrbach/ Uttenhofen
U11: TSV Reichertshofen
U13: FC Geisenfeld

Weitere Informationen sowie die Turnierzeitung mit allen Ergebnissen finden Sie hier.