Das letzte Wochenende stand ganz im Zeichen des Fußballs: Der ARS Altmann Cup 2019, so der diesjährige Name der Jugend-Hallenturniere des SV Fahlenbach e.V., lockte 42 Jugendmannschaften in die Turmberghalle in Rohrbach. In den Altersstufen U11, U13, U15, U17 und U19 traten die Nachwuchskicker gegeneinander an und sorgten bei hart umkämpften, aber trotzdem durchweg fairen Spielen für zahlreiche Fußball-Highlights. Natürlich zählte nicht nur der sportliche Ehrgeiz, sondern auch das freundschaftliche Miteinander abseits des Spielfeldes.

Als Hauptsponsor und Namensgeber waren auch wir vor Ort, um die Kinder und Jugendlichen anzufeuern. Zudem nutzten wir die Gelegenheit, interessierte Zuschauer und Spieler über unser breites Ausbildungsspektrum zu informieren.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Organisatoren für die freundliche Betreuung während des Turniers und gratulieren zu einer erfolgreichen Veranstaltung mit vielen Teilnehmern, die mit Leidenschaft und großer Freude bei der Sache waren.

Hier finden Sie die Turnierergebnisse sowie Impressionen von den beiden Turniertagen.