Als stetig wachsendes Unternehmen müssen wir unser Team ebenfalls kontinuierlich erweitern. Wir setzen dabei auf die Ausbildung und somit auf Nachwuchskräfte aus dem eigenen Haus. Darüber hinaus suchen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte. Aus diesem Grund präsentierten wir uns gestern auf der Personalmesse „Jobport“, die erstmals im bayernhafen in Nürnberg stattfand und sich insbesondere den Berufsbildern der Logistik widmete. Am Stand der Verkehrsakademie, mit der uns eine langjährige Geschäftsbeziehung verbindet, konnten wir uns breites Ausbildungsspektrum vorstellen.

Neben Schulklassen und somit Ausbildungsinteressierten waren jedoch auch sehr viele bereits gut ausgebildete Fachkräfte vor Ort, die sich bei den zahlreichen teilnehmenden Unternehmen über offene Stellen informieren konnten. Die ungewöhnliche Location, eine bunte Auswahl an Foodtrucks und ein interessantes Rahmenprogramm stießen beim Publikum auf großen Anklang und auch wir freuten uns sehr über die positive Resonanz.