+49 8442 / 90 80 0 info@ars-altmann.de

Transparenz wird bei uns nicht nur im Umgang mit unseren Kunden, sondern auch gegenüber unserer Belegschaft groß geschrieben. 

Um die Mitarbeiter/-innen auf den neuesten Wissensstand zu bringen, gab unsere Geschäftsleitung im Rahmen der Betriebsversammlung, die auf Einladung des ARS-Betriebsrats heute in Wolnzach stattfand, einen Rückblick auf das Jahr 2019 und einen Ausblick auf das kommende Jahr. Auch die Fragen aus der Mitarbeiterschaft wurden ausführlich beantwortet, um für größtmögliche Transparenz zu sorgen. Der Betriebsrat, der die Veranstaltung eröffnet hatte, berichtete zudem von der Arbeit des Gremiums und informierte die Mitarbeiter/-innen über Neuigkeiten aus den verschiedenen Ausschüssen.

Gut informiert können die Mitarbeiter/-innen nun die heutige Weihnachtsfeier angehen.