Gestern durften wir unsere Finanzierungspartner und deren Kreditanalysten zur alljährlichen Bilanzpräsentation begrüßen. In diesem Jahr war der Sitzungssaal des malerischen Rathauses von Wolnzach der Ort des Geschehens. Nach einem Grußwort vom Vorstandsvorsitzenden Dr. Maximilian Altmann sowie dem Bürgermeister Jens Machold stellt Finanzvorstand Christoph Bahner die Wirtschafts- und Finanzdaten der ARS Altmann AG für das Geschäftsjahr 2017 vor. Zusätzlich zum Ergebnis des Konzernabschlusses, der für alle Interessierten öffentlich zugänglich ist, gab Dr. Maximilian Altmann einen Ausblick auf das Geschäftsjahr 2018 sowie die Zukunft und Ausrichtung des Unternehmens.

Anschließend hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, unsere beiden alternativ betriebenen LKW – den mit tiefkaltem, verflüssigten Erdgas betriebenen LNG-Truck und den E-LKW – zu begutachten und als Beifahrer eine Probefahrt zu machen.