Vom 4. bis 7. Juni 2019 fand die Leitmesse für Transport und Logistik in München statt. Auch wir waren mit einem neu gestalteten Messestand vertreten und begrüßten an den vier Messetagen nicht nur zahlreiche Kunden und Geschäftspartner, sondern konnten auch viele spannende Kontakte knüpfen. Auch das Freigelände, auf dem wir je einen offenen und einen geschlossenen Waggon ausstellten, war durchweg sehr gut besucht.

Der erste Messetag begann bereits mit einem Highlight: Wir präsentierten unseren pünktlich zum Messestart fertiggestellten Imagefilm mit dem Titel “A people’s business”. Dieser Titel war für die Dauer der Messe auch unser Motto, denn wir legten großen Wert auf die persönliche Begegnung und Fachgespräche vor Ort.

Für uns war die Messe ein voller Erfolg und wir freuen uns über den regen Andrang an unserem Stand.

Nachstehend können Sie unseren Messestand begutachten.