Am Samstag, den 20. Juli 2019, war die Wolnzacher ARS Arena erneut Schauplatz eines sportlichen Highlights. Denn beim ARS Sommer Cup traten vier von uns gesponserte Fußballmannschaften mit ähnlicher Spielstärke gegeneinander an.

Im Turniermodus “Jeder gegen Jeden” wurde bei schwül-heißen Temperaturen jeweils 35 Minuten lang gespielt. Und am Ende stand der Sieger eindeutig fest: Mit neun Punkten ungeschlagen konnte der FC Neufahrn das Siegertreppchen erobern.

Nachfolgend sehen Sie das Endergebnis:
1. Platz: FC Neufahrn e.V. (9 Punkte)
2. Platz: TSV 1899 Goddelau e.V. (6 Punkte)
3. Platz: TSV Wolnzach e.V. (1 Punkt)
4. Platz: SV Fahlenbach e.V. (1 Punkt)

Bilder und Impressionen finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Teams für ihre Teilnahme und beim Gastgeber TSV Wolnzach, der dank zahlreicher fleißiger Helfer bestens für das leibliche Wohl aller Gäste sorgte.