+49 8442 / 90 80 0 info@ars-altmann.de

In gerade einmal sechs Monaten beginnt schon das neue Ausbildungsjahr – genau die richtige Zeit, um sich einen passenden Ausbildungsplatz zu sichern, denn wir nehmen noch Bewerbungen an. Mit einem umfangreichen Portfolio, das Ausbildungsberufe im kaufmännischen und gewerblichen Bereich umfasst, bieten wir unseren zukünftigen Fach- und Führungskräften eine abwechslungsreiche Ausbildung in der Logistik mit intensiver persönlicher Betreuung. Dabei legen wir nicht nur viel Wert auf die fachliche Wissensvermittlung, sondern unterstützen mit Workshops und Schulungen die persönliche Entwicklung unserer Auszubildenden.

Unsere Ausbildung gliedert sich in Theorie (Berufsschule) und Praxis. Dadurch können die Azubis ihr Fachwissen in den Fachabteilungen direkt praktisch anwenden und lernen so ihr Handwerk von der Pike auf. Wir sind seit über 25 Jahren Ausbildungsbetrieb und wissen daher, worauf es bei einer guten Ausbildung ankommt.

Ausführlichere Informationen zur Ausbildung im Unternehmen finden Sie auf unserer Karriereseite, die offenen Ausbildungsplätze für das Ausbildungsjahr 2021/2022 sind in unserem Jobportal verfügbar. Wir freuen uns auch weiterhin auf Bewerbungen und viele neue Auszubildende.